SMV

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen, liebe Eltern,

Wir sind die neuen Schülersprecher:innen für das Jahr 2021/22: Jonas Neuberger (10a), Anna Andres (10b) und Marie Schulze (9b).

Anfang Oktober wurden wir von den Klassen- und Stufensprecher:innen auf dem SMV-Tag gewählt. Gleich nach der Wahl wurden verschiedene Arbeitskreise gegründet, die den Schulalltag verschönern und mitgestalten werden. Wir haben die Hoffnung, dass viele Projekte, welche die letzten Jahr wegen Corona ausfallen mussten, nun wieder stattfinden können, wie Projekte in der Weihnachtszeit und das Sommerfest, und dass wir Andere, wie zum Beispiel gegen Diskriminierung und für den Umweltschutz, weiterführen können.
Wir sind immer offen für neue Vorschläge und Anregungen, sowie engagierte SMVler:innen. Jetzt freuen wir uns auf ein neues und produktives Schuljahr und gehen motiviert an unser Amt als Schülersprecher heran!

Eure Schülersprecher:innen